Infos über Hevlin Madl

Liebe Internetgemeinde,

mein erstes Konzert habe ich 2003 besucht.
Bis 2009 war ich regelmäßig auf Konzerten, habe meine Leidenschaft für Konzerte aber erst 2015 wieder für mich entdeckt. Gerne möchte ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Mittlerweile versuche ich, wenn ich ins Ausland fahre, immer auch ein Konzert mitzunehmen.

Ich bin Ende 20 und versuche meine rare Freizeit so gut, als möglich zu nutzen, indem ich auf Konzerte gehen und Briefe schreibe. Letzteres finde ich ungemein entspannend.

Liebe Grüße
Hevlin Madl

Vergangene Konzerte 2016:
- 7. Februar: The Libertines, Columbiahalle, Berlin
- 9. Februar: The Libertines, Zenith, München
- 26. Februar: Wanda, Palladium, Köln
- 22. April: Wanda, Stadthalle, Wien
- 4. Mai: Adam Green, Flex, Wien
- 19. Mai: Peter Doherty, Hackney Empire, London
- 3. Juni: Rock in Vienna, Donauinsel, Wien
- 10. Juni: Paul McCartney, Olympiastadion, München
- 25. Juni: Voodoo Jürgens, Donauinselfest, Wien
- 26. Juni: Dust Bolt, Donauinselfest, Wien
- 28. Juni: Black Sabbath, Stadthalle, Wien

2016 werde ich noch u.a. folgende Bands sehen: Wanda, The Libertines oder Böhse Onkelz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen